Alles was zählt …

  • Wie fühlen wir uns innerhalb der Familie, im Freundeskreis, im Kollegenkreis oder im Verein?

  • Ist hier alles geordnet und entspricht einer
    Norm?

  • Was passiert, wenn jemand ausbricht aus seinem Verbund?

Geht wirklich alles durcheinander oder kommt nur etwas anderes nach oben und wird sichtbar?
Was sind deine wertvollsten Momente im Leben, woran du gerne denkst?

Tipps:
Auch im Arbeitsumfeld Momente zu schaffen, die zählen, ist erfüllend. Was gehört hier dazu?

Im Führungsalltag sind das vor allem Beziehungsaufbau. Den Mitarbeitern und Kollegen zuhören, gemeinsame Ideen entwickeln, Unterstützer und Coach sein.

Ich bin davon überzeugt, dass durch die Ausrichtung auf Beziehungen und Ergebnisse anstatt auf Zeit und Methoden wir mit Sicherheit erfolgreicher und nachhaltiger sein werden.

PlayPlay