Mit Wolfgang Krebs unternehme ich eine Reise durch fünf Jahrzehnte Innovationsmanagement. Wir sprechen über unternehmerische Tiefpunkte und die Führung von technischen Mitarbeiter*innen. Seit Jahrzehnten führt Wolfgang Krebs als Elektronik-Ingenieur ein erfolgreiches Ingenieurbüro. Die erste Firma gründete er Ende der 80er-Jahre mit Partnern und hält heute noch Anteile. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung aus zig erfolgreichen innovativen Projekten ist er ausgesprochen praxisorientiert. Er hat selbst umgesetzt, wovon er spricht. Seine Impulse als Experte für Innovations- und Technologie-Management sind gefragt. Er schult Ingenieure, Techniker und Manager. Sein Kredo: TOP-Innovations- und Technologiemanagement muss man lernen. Er bietet mit seinem Video-Kurs grundlegendes Knowhow, um technische Projekte und Innovationen zu Markterfolgen zu machen.

— Mehr erfahren & Kontakt —
Web: www.innovationjetzt.de
Mail: info@innovationjetzt.de

— Kontakt —
Web: www.sabrina-von-nessen.com
Mail: sabrina@von-nessen.com
Linktree: https://linktr.ee/sabrinavonnessen

— Vernetze Dich mit Sabrina —
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sabrina-von-nessen-b6020175
Instagram: https://www.instagram.com/sabrinavonnessen/

— Über den Podcast —
Der Podcast „Menschen in Führung“ stellt tradiertes Wissen über Leadership und Unternehmertum auf die Probe. Gemeinsam mit ihren Gästen begibt sich Sabrina von Nessen auf die Suche nach der Essenz von Unternehmensführung und Mitarbeiterführung. Sie suchen die Antwort darauf, wie Menschen ticken, was sie antreibt und zum Erfolg führt. Dabei berichten die Gäste nicht nur über Höhen, sondern auch über Niederlagen, schwache Momente und Tiefpunkte des Lebens, denn Führungspersonen dürfen verletzlich und authentisch sein. Der Zeitpunkt für eine neue, humane und emotionale Art der Führung und ein neues unternehmerisches Denken ist gekommen, denn gerade in New Work suchen Mitarbeitende nicht nur nach Verantwortung und Erfüllung, sondern auch nach Austausch auf Augenhöhe.

PlayPlay