„Wenn ich meinen Eltern glauben darf,“ so Jürgen Jörges, „konnte ich schon Nägel mit einem Hammer in die Erde schlagen, bevor ich laufen konnte.“ Er ist auf der Baustelle aufgewachsen, sein Sandkasten war ein Haufen Maurersand, das Schäufelchen eine Putzkelle. Für ihn war immer klar, dass er Handwerker wird, am liebsten auf der Baustelle. So war es seine Bestimmung, eine Ausbildung zu machen, anstatt auf eine weiterführende Schule zu gehen.

Mit 24 war er einer der jüngsten Tischler- und Schreinermeister seiner Zunft. Dann wechselte er zum Maler- und Lackiererhandwerk. Erst Geselle, dann Meister, der später mit Begeisterung die Meisterprüfungen für die Handwerkskammer Rhein-Main abgenommen hat. Was ihn antreibt, ist seine Neugier. Der Wissensdurst ist auch in seinem Sachverständigen-Dasein ein großer Vorteil: Wie geht etwas? Warum funktioniert etwas oder auch nicht? Seit über 20 Jahren ist Jürgen Jörges leidenschaftlich gern Sachverständiger.

Mehr erfahren über Jürgen Jörges:
Website – www.juergen-joerges.de (Sachverständiger)
Website – www.schimmelfahnder.de (Produkte)

Produkte
https://schimmelfahnder.de/s/schimmelfahnder/schimmel-fibel – (Freebee) Die Schimmelfibel
https://schimmelfahnder.de/s/schimmelfahnder/schimmel-arsch-und-zwirn – Das Buch
https://schimmelfahnder.de/s/schimmelfahnder/schimmel-ratgeber-online – Online Kurs

Social Media
https://www.facebook.com/jjoerges
https://www.instagram.com/schimmelfahnder/
https://www.linkedin.com/in/j%C3%BCrgen-j%C3%B6rges-828b02114/
https://www.xing.com/profile/Juergen_Joerges/cv

— Kontakt —
Web: www.sabrina-von-nessen.com
Mail: sabrina@von-nessen.com
Linktree: https://linktr.ee/sabrinavonnessen

— Vernetze Dich mit Sabrina —
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sabrina-von-nessen-b6020175
Instagram: https://www.instagram.com/sabrinavonnessen/

— Über den Podcast —
Der Podcast „Menschen in Führung“ stellt tradiertes Wissen über Leadership und Unternehmertum auf die Probe. Gemeinsam mit ihren Gästen begibt sich Sabrina von Nessen auf die Suche nach der Essenz von Unternehmensführung und Mitarbeiterführung. Sie suchen die Antwort darauf, wie Menschen ticken, was sie antreibt und zum Erfolg führt. Dabei berichten die Gäste nicht nur über Höhen, sondern auch über Niederlagen, schwache Momente und Tiefpunkte des Lebens, denn Führungspersonen dürfen verletzlich und authentisch sein. Der Zeitpunkt für eine neue, humane und emotionale Art der Führung und ein neues unternehmerisches Denken ist gekommen, denn gerade in New Work suchen Mitarbeitende nicht nur nach Verantwortung und Erfüllung, sondern auch nach Austausch auf Augenhöhe.

PlayPlay